Meine Hebamme

Jennifer Kubiczek

Hebamme aus Köln

Ich heiße Jennifer Kubiczek und komme ursprünglich aus Essen. Nach einem Zwischenstopp für die Hebammenausbildung in Osnabrück bin ich nun seit Frühjahr 2012 in Köln.

Erst war ich im Severinsklösterchen Köln im Kreißsaal angestellt und zusätzlich freiberuflich in der Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung tätig; seit Anfang 2015 bin ich nun komplett freiberuflich – und sehr glücklich mit dieser Form Familien individuell über einen langen Zeitraum zu betreuen!

Ich habe mich in den Bereichen Akupunktur und Kinesiotaping, Prae- und Postnatalyoga als auch Postnataltraining allgemein fortgebildet und  2015 das Studium der Hebammenkunde mit dem Bachelor Sc. erfolgreich abgeschlossen.
Ich möchte Euch gerne kennen lernen, Euch beraten und Euch in euren Entscheidungen unterstützen damit ihr den für Euch besten Weg in euer Familienleben findet. Jede Familie ist so unterschiedlich, Wünsche und Erwartungen so vielfältig, da gibt es keinen konkreten richtigen Weg.
Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind zwar manchmal verunsichernde, aber vor allem aufregende und einfach ganz wunderbare Lebensereignisse an denen ihr wachsen werdet – und dabei stehe ich euch gerne zur Seite!